Twitch-Streamer Trymacs lädt zum großen Fußball-Event auf Joyn – Diese 31 Influencer sind dabei

Twitch-Streamer Trymacs lädt zum großen Fußball-Event auf Joyn – Diese 31 Influencer sind dabei

Max “Trymacs” Stemmler (28) gesellt sich zu den Twitch-Streamern, die ein eigenes Format auf der Plattform Joyn bekommen. Das Event stand jedoch unter keinem guten Stern und kann nicht wie geplant stattfinden – wir von MeinMMO zeigen euch, wie Der Große Kick jetzt abläuft, wer die Teilnehmer sind und wie ihr die Show sehen könnt.

Was ist das für ein Event? Trymacs veranstaltet mit “Der Große Kick” erneut ein Sport-Event. Insgesamt 6 Mannschaften bestehend aus deutschen Influencern sollen beim Hallen-Fußball gegeneinander antreten. Der Streamer veranstaltete auf Joyn bereits das Box-Event The Great Fight Night.

Ursprünglich sollte das Event als “Kick auf Eis” auf einer Eisfläche stattfinden, diesen Plänen bereitete der Entertainer Stefan Raab jedoch ein jähes Ende: Er drohte mit bis zu 500.000 Euro Strafe, da das Konzept zu nah an einem seiner eigenen Formate war.

Diese Influencer sind dabei: Auf Instagram teilte Joyn einige Informationen zum Event. Als Kapitäne der 6 Mannschaften werden neben Trymacs selbst die Streamer und YouTuber MckyTV, Fritz Meinecke, Marc Eggers, Amar und Rewinside am Start sein.

Ein Twitter-Nutzer teilte zudem einen Screenshot aus einer Instagram-Story von Trymacs. Daraus gehen neben Trymacs noch 30 weitere Teilnehmer hervor (Stand: 16. Dezember, 15:00) :

Ursprünglich hatten auch die Twitch-Streamer MontanaBlack und EliasN97 als Team-Captains auftreten sollen. Wie auf der Website des Veranstaltungsorts mitgeteilt wird, kann die Planänderung jedoch Einfluss auf mögliche Teilnehmende gehabt haben (via Lanxess Arena).

Aus der Instagram-Story von Joyn geht hervor, dass MontanaBlack jetzt wohl als Feld-Reporter mit dabei sein wird.

Hier seht ihr das Event: Der Große Kick kann am 29. Dezember ab 17:00 vor Ort in der Lanxess-Arena in Köln oder live auf Joyn verfolgt werden.

Wie viel kostet das Event? Das Fußball-Event wird kostenlos auf Joyn zu sehen sein. Tickets gibt es ab 32,49 €, für ein Premium-Ticket muss man mindestens 55 € zahlen. Der Ticket-Verkauf läuft über die Website der Lanxess-Arena.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *